Willkommen bei der Zuchtgruppe und Hauptsitz

Rheinland-Pfalz

Hier also entstand der Zuchtverein Freie Rassenzüchter e.V. inmitten des Herzens der Pfalz, im Donnersbergkreis. Mit sehr viel Liebe und Zeit wurde hier der FRZ e.V. ins Leben gerufen. Es ist mir eine Ehre, euch diesen Verein vorstellen zu dürfen. Auch wir stehen allen Züchtern und Liebhabern mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns sehr, ihnen bei all Ihren Fragen rund um die Zucht helfen zu können und würden uns sehr auf viele Mitglieder freuen.

Das bin also ich

Jenny Schläfer

die Vereinsgründerin. Meine Familie, meine Tiere und mein Zuchtverein ist mir das wichtigste im Leben. Dafür stehe ich, dafür lebe ich.

Ich bin jederzeit für alle Züchter und Liebhaber zu erreichen und beantworte gerne all Eure Fragen. Ich selbst züchte Französische Bulldoggen und Old English Bulldog und diese einzigartigen Augenblicke von all meinen Kindern, Tiere, Freunde und Züchter bereichern mein ganzes Leben.

Meine Zucht:

Email: badgirlbully@web.de

Telefon: 07236-9825025


Datenschutzerklärung