Ein Paket geht auf die Reise

Und zwar beinhaltet es 10 Dinge - rund um den Hund. Ich werde ein Anmeldeformular machen und jeder der mitmachen will darf sich Registrieren.

Die Teilnahme ist beträgt mindestens 10 Euro. Wer will darf auch mehr bezahlen. Den.... Die Einnahme der Teilnehmer spenden wir.
Alle werden Namentlich erwähnt bei der Spende der möchte.
Das Paket wird dann zum 1. Teilnehmer geschickt.
Dieser darf sich von den 10 Sachen was raus nehmen. Egal wie viel... Aber... Er muss genau so viele Teile wieder rein legen.
Und schön wäre es wenn man dann einen kleinen Brief schreibt oder ein schönes Bild rein legt was dann mit auf die Reise geht. Auch freuen wir uns über einen Post ich werde eine Gruppe machen.. Was ihr euch ausgesucht habt. Jedoch nicht was ihr rein legt.

Ihr habt dann 1 Woche Zeit das Paket versichert weiter zu verschicken. Die Adresse bekommt ihr dann von mir.
Wenn das Paket am Ende der Reise wieder zu mir ankommt... Werde ich die letzten 10 Teile in der Gruppe versteigern.

Der Erlös legen wir zu den Spenden dazu und ich werde Dann einen Scheck ausstellen und übergeben.
Die Spende wird dieses Mal an den Zoo in Rockenhausen gehen. Der sehr unter der Corona Pandemie leidet. Der Zoo hat Tiere die vom aussterben bedroht sind und dadurch dass keine Besucher kommen können... Fehlen natürlich die Einnahmen für die Versorgung der Tiere.
Herr Spieß wird uns auch noch ein kleines Video machen. Und er war Sprachlos dass wir ihn unterstützen wollen. Deshalb freu ich mich um so mehr... Wenn viele Spenden und sich auf unser Paket freuen.


Es müssen keine neuen Sachen rein gelegt werden. Aber es sollte brauchbar sein und nicht kaputt. Aber es darf gebraucht sein.

Ich freue mich und danke Carmen Scheifele für diese tolle Idee...

Anmeldeformular für das FRZ Wanderpaket
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anmeldung für das FRZ-Wanderpaket"


Name*
Vorname*
Straße*
PLZ / Ort*
Telefon*
Ihre E-Mail Adresse*
Darf Ihr Name veröffentlicht werden?*
Alle Teilnehmer verpflichten sich das Paket innerhalb einer Woche versichert weiter zu schicken. Aus den 10 Artikel dürfen x-beliebig Artikel entnommen werden -
müssen aber ersetzt werden so dass beim weiter schicken wieder 10 Artikel im Paket liegen. Die Teilnahme beträgt mindestens 10 Euro wer will darf mehr bezahlen -
die Einnahmen dadurch kommen dem Privat Zoo in Rockenhausen zu gute, die sehr durch die Corona Pandemie leiden.
hiermit akzeptiere ich die Teilnahme Bedingungen

Datenschutzerklärung