Unsere FRZ Landesgruppen

Unsere Landesgruppenleiter stehen Mitgliedern in Ihrem Bundesland  zur Verfügung. Auch werden die Zuchtgruppenleiter Hundeausstellungen organisieren und ausrichten. Wir freuen uns sehr darauf unseren  den "Verein Freie Rassenzüchter "für alle Züchter und Liebhaber in ganz Deutschland und sogar International - auszubauen und nun  begrüßen  wir nun folgende Zuchtgruppen:

Unser Verein geht international an den Start!

Wir wollen unseren Verein nicht nur hier in Deutschland präsentieren, sondern auch International. Wir bauen dies gerade aus und freuen uns schon sehr darauf, bald neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Danke an dieser Stelle an alle, die immer an uns gelaubt haben und uns unterstützt haben.

Wir begrüßen hiermit unsere Landesgruppen International

Unsere Landesgruppen in Deutschland