Vielen Dank dass Sie sich für den FRZ/WBKC e.V. entschieden haben.. Schon in Kürze können sie Ihre Bestellung erhalten.

Schritt 1 - Vor dem abschluss der Mitgliedschaft oder Kauf der Ahnentafeln
Stellen Sie bitte sicher, dass beim FRZ/WBKC e.V. Ihre aktuelle Adresse hinterlegt ist, dass Ihr Briefkasten und die Türklingel richtig beschriftet ist. Fragen zu unserem Verein senden Sie uns bitte vor Bestellung zu.

Schritt 2 - Die Bestätigungsmail
Nach erfolgreicher Betsellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem Link, den Sie bitte öffnen. Im Anschluss geben Sie bitte unbedingt Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer in das Bestellformular ein, damit wir mit Ihnen Kontakt treten können. Darüber hinaus können sie abweichende Lieferanschrift, Ihre gewünschte Zahlungsart angeben.

Schritt 3 - Die vollständigkeit prüfen
So funktioniert´s: Bitte drucken Sie sich unsere Wurfmeldung aus, füllen Sie die geforderten Daten aus, legen sie die Deckbescheinigung sowie die Originale Ahnentafel der Mutter und die Kopie des Vaters in einen Briefumschlag bei und senden Sie diese bitte zusammen mit Untersuchungskopie und Ausstellungserfolge an folgende Adresse:

 

Freie Rassenzüchter e.V.

Zu Händen Jenny Schläfer

Am Remberg 19

75210 Keltern

 

Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@frz-papiere.de und teilemn Sie uns mit wenn die Unterlagen verschickt sind.

Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingertroffen sind, erhalten sie die Ahnentafeln in ca. 10 Tagen zurück.

Bitte geben sie uns Ihe Emailadresse an oder eine Whatsapp Nummer, damit wir vorab einen Korrekturabzug schicken kann. Nach Kontrolle und Freigabe geht die Ahnentafel direkt in die Druckphase und wird am nächsten tag versendet.

Schritt 4 - Ihre Zahlung
Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung als Verwendungszweck Ihren Namen und die Mitgliedsnummer an. So können wir rasch Ihren Zahlungseingang der Bestellung zuordnen.

 

Bitte denken sie daran, dass die Bearbeitung erst nach Geldeingang bearbeitet wird.

 

Zahlungen entweder per Paypal: keltern@web.de

 

Oder per Überweisung auf folgende Bank:

Inhaber: Alexander Huppert       (Zuchtbuchamt)

IBAN: DE70100100100908371118

BIC: PBNKDEFF

 

Schritt 5 - Wir Versenden
Nach Ihrem Geldeingang erfolgt zeitnah die Versendung. Wir legen die Rechnung der Sendung bei.

Schritt 6 - Ihre Bewertung
Jeder bewertet jeden. Wir machen in regelmäßigen Abständen Bewertungsdurchläufe.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche?
Senden Sie uns am Besten gleich jetzt eine E-Mail an info@frz-papiere.de

Hinweis: Falls Sie innerhalb von 24 Stunden keine E-Mail von uns erhalten (bitte auch Ihren Spam-Ordner prüfen) informieren Sie uns bitte per E-Mail info(at)aduya.de. Wir prüfen umgehend Ihr Anliegen.


Datenschutzerklärung