Hier dürfen wir stolz unsere Landesgruppe  Bayern vorstellen. Ab sofort wird diese Übernommen von unserem Andre Dippl. ( Zuchtwart und Zuchtrichter im FRZ e.V. )

 

Andre Dippl ist von Klein auf mit Hunden aufgewachsen. Durch seinen Vater und Onkel hat er früh gelernt mit Schäferhunden und Bullmastiff umzugehen und geholfen sie mit auszubilden. Er hat im SV den Ausbildungswart und Zuchtwart Prüfung mit Erfolg abgeschlossen und repräsentierte den Schäferhund in Schönheit und Leistung. Andrè war 10 Jahre als (Hunde) Tätowierer tätig nahm Würfe von Züchtern in seinem Einzugsgebiet ab. Er hat von der Begleithundeprüfung bis zur Schutzhund 3 Prüfung ausgebildet und geführt. Er hat FH1 und FH2 Prüfungen mit Erfolg teilgenommen. Er war sehr viel auf Zuchtschauen unterwegs und hat die Hunde Erfolgreich ausgestellt und geführt. Auch war er als Figurant tätig. Mittlerweile ist er in der Französischen Bulldoggen Zucht sehr Erfolgreich aktiv und wir sind stolz Andrè bei uns im Verein zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, und ihn nicht nur als Landesvorsitzenden sondern auch als Zuchtwart und Zuchtrichter bei uns zu haben.

Kontakt unter:

Telefon : 0160-4101180   

 


Datenschutzerklärung